Qualität aus Berlin

Qualität aus Berlin

Das Haus Moll Marzipan GmbH kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Die Firma wurde 1860 als "Berliner Marzipanmassenfabrik" durch den Lübecker Konditormeister Rudolf Moll gegründet und entwickelte sich bald zum Hoflieferanten des Königs von Preußen für Marzipanspezialitäten.

Später kam die Herstellung weiterer Ölsamenprodukte hinzu, vor allem Präparate und Krokantartikel im Haselnuss- und Mandelbereich, aber auch zahlreiche Spezialitäten.

Damals und heute sichern wir diesen Qualitätsanspruch durch massive Investitionen in unseren Maschinenpark und Systeme. Hierdurch können wir gewährleisten, dass wir unsere Produkte auf dem höchstem Sicherheits- und Qualitätslevel produzieren und somit auch unserer Kundschaft das gute Gefühl geben können, mit „Qualität aus Berlin“ auf den richtigen Partner zu setzen.